Enjoy yourself!
28. Juli 2021
Alles zeigen

Wir sind wieder da!

Nein, das hat nichts mit „Poltergeist“ zu tun

Sondern „Der Lebenslustverstärker“ ist zurück!

Diesen Blog habe ich schon vor vielen vielen Jahren angefangen und dann aber irgendwann leider wieder einschlafen lassen. Weil ich viele andere Dinge zu tun hatte, weil ich einige persönliche Herausforderungen zu bewältigen hatte – was auch immer die Gründe waren, es hat mir immer leid darum getan.

Denn auch wenn ich die Seite nur für kurze Zeit gepflegt hatte – es sind einige Beiträge darin, die ich heute noch sehr mag. Und vielleicht geht es dem einen oder anderen da draußen ja auch so.Darum habe ich die Seite wieder re-aktiviert und nicht alles von früher ist noch da, aber einige der alten Beiträge konnte ich noch aus dem Archiv holen.

Die Seite will niemandem was verkaufen, hat keine kommerziellen Absichten und ist einfach nur dazu da, den Fokus auf die guten Dinge des Lebens zu richten.

Eben alles was die Lebenslust verstärkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.