Lebenslust pur: Feel pretty
18. Oktober 2012
Neale Donald Walsch: Ich bin das Licht!
14. Juni 2013
Lebenslust pur: Feel pretty
18. Oktober 2012
Neale Donald Walsch: Ich bin das Licht!
14. Juni 2013
Alles zeigen

Lebensfreude pur rund um den Globus

Es gibt ein paar Videos bei Youtube, die findet man vielleicht einfach nur per Zufall. Dann schaut man halt mal rein und plötzlich spürt man, wie dieses Video einen wirklich etwas in einem bewegt, so dass man sich einfach nur durchs Anschauen besser fühlt.

Manchmal weiß man nicht mal warum.

Mir ging das so mit diesem Video.

Schauen Sie sich’s an, vielleicht geht Ihnen das genauso?

Übrigens: Finden Sie es nicht auch fantastisch, dass ein so positives und fröhliches  Video inzwischen tatsächlich von über 4 Millionen Menschen angesehen wurde???

Korrektur: Als ich den Beitrag geschrieben habe (in 2013), waren es über 4 Millionen – heute (2021)sind es ÜBER 50 MILLIONEN!!!

Where the Hell is Matt? 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert