Das verzauberte Leben oder Was Oversoul Seven für Little Tweety geschrieben hat
20. November 2010
Realität?
15. Januar 2011
Das verzauberte Leben oder Was Oversoul Seven für Little Tweety geschrieben hat
20. November 2010
Realität?
15. Januar 2011
Alles zeigen

Schön dass es Gefühle gibt ?

Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich wieder mal ein schönes feelgood-Video gefunden.

Am besten Bild groß machen, Lautstärke hochdrehen und dabei rumhüpfen.

Ach ja ganz wichtig: Mundwinkel nach oben ziehen! 🙂

Die Wirkung ist erstaunlich und gibt es eine bessere Art, das neue Jahr zu beginnen als mit nach oben gezogenen Mundwinkeln?

In diesem Sinne hoffe ich, dass Eure Silvester-Fete auch so wunderbar relaxt und voller Sympathie war, wie der Abend von Herrn Tischbein mit seinem Hund Pascal.

Und natürlich, dass es dieses Jahr noch viele solcher Abende geben wird.

Happy New Year! ?

Nachtrag:

Weil das Video offen im Internet zugänglich ist, finde ich dass Herr Tischbein und sein Hund Pascal es doch verdient haben, für so ein schönes Video auch was zu verdienen. Daher bei amazon downloaden

Dann darf er weiterhin an das Gute im Menschen glauben (tu ich auch)  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert